Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Freitag, 7. März 2025 um 10:00 Uhr folgender Grundbesitz im Saal 124 des Amtsgerichts, Mühlenstr. 8, 29221 Celle, öffentlich versteigert werden:

Verkehrswert: 400.000,00

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
400.000,00 €
Versteigerungstermin
07.03.2025, 10:00 Uhr
Aktenzeichen
30 K 21/23
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
19.04.24
Besichtigungsart
Innen- und Außenbesichtigung
Wertgrenzen
gelten
Amtliche Bekanntmachung Gutachten

Objektdaten

Abstellraum Terrasse Waschküche
Objekttyp
Einfamilienhaus
Wohnfläche
194 m²
Grundstücksfläche
1046 m²
Verfügbarkeit
leer stehend

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit Nebenanlagen/ Garage und Werkhalle.

Einfamilien - Wohnhaus mit Wohnhausanbau / Zwischenbau:

Bei dem Wohngebäude handelt es sich um ein dreiseitig freistehendes Einfamilien-Wohnhaus mit angrenzendem Wohnhausanbau / Zwischenbau mit Räumen im Erd- und Dachgeschoss. Das Erdgeschoss besteht aus 5 Aufenthaltsräumen und das Dachgeschoss besteht aus 4 Aufenthaltsräumen. Die Wohnfläche beträgt ca. 194 m² und die Nutzfläche ca. 37 m².

Nutzung/Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Esszimmer, Gästezimmer, Küche, Vorräte / Zugang Keller, Büro, Zimmer, Diele, Flur, Bad, WC, HWR / Waschküche, Werkraum, Abstellraum und Terrasse (nicht überdacht)
Dachgeschoss: Schlafen, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Kind 3, Diele, Flur 1, Flur 2, Bad und WC
Kellergeschoss (Teilunterkellerung): Kellerraum

Werkhalle:

Eingeschossige stützenfreie Werkhalle (Kaltlager), genehmigt als ehem. Schlosserei. Eine Fremdvermietung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich, da sich die notwendigen Nebenräumen (Aufenthaltsraum, Wasch- und WC-Raum) im Wohnhausanbau / Zwischenbau befinden. Die Nebenräume entsprechen nicht mehr den heutigen Vorgaben gemäß den Arbeitsstättenrichtlinien. Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für heutige handwerkliche Nutzung bezogen auf Brand-, Schall-, Wärme- und Arbeitsschutz geeignet. Die Nutzfläche beläuft sich auf ca. 123 m².

Garagengebäude:

Garage / Lager, Öltankraum und Vorraum.

Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt leer stehend.

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich in Wathlingen.

Bei dem gemischt genutzten Grundstück Flurstück 45/1 handelt es sich um ein Eckgrundstück, es liegt östlich der Straße „Uetzer Weg“ und südlich der Straße "Gartenstraße". Das Grundstück Flurstück 45/2 befindet sich angrenzend östlich vom angrenzenden Grundstück und liegt ebenfalls südlich der Straße "Gartenstraße".

Bei der Straße "Uetzer Weg" handelt es sich um eine Verbindungsstraße /Sammelstraße (Vorfahrtsstraße mit Busverkehr) zwischen der Landesstraße L 311 und der südlichsten Anliegerstraße "Schwarzer Weg". Sie ist mit einer asphaltierten Fahrbahn, beidseitigen gepflastertem Gehwegen mit Grünstreifen und einer einseitigen Straßenbeleuchtung ausgebaut. Bei der Anliegerstraße „Gartenstraße“ handelt es sich ebenfalls um eine ausgebaute asphaltierte Wohnstraße allerdings ohne Gehweg mit schmalen begrünten Randstreifen und einer einseitigen Straßenbeleuchtung. Es handelt sich um eine Tempo 30 Zone.

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.