Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Donnerstag, 06. Juni 2024 um 13:30 Uhr folgender Grundbesitz im Raum 3, Sitzungssaal, im Amtsgericht Ulm, Zeughausgasse 14, 89073 Ulm, öffentlich versteigert werden:

Gewerbehalle
Verkehrswert: 400.000,00 €

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
400.000,00 €
Versteigerungstermin
06.06.2024, 13:30 Uhr
Aktenzeichen
3 K 62/22
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
27.01.23
Besichtigungsart
Außenbesichtigung
Wertgrenzen
gelten
Amtliche Bekanntmachung Gutachten

Objektdaten

Objekttyp
Halle
Nutzfläche
575 m²
Grundstücksfläche
1418 m²
Baujahr
2013
Verfügbarkeit
eigen genutzt

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um eine Gewerbehalle.

Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte.

Die Gewerbehalle mit Büro/Sozialräumen weist eine Nutzfläche von insgesamt ca. 575 m² auf und ist im Jahre 2013 erbaut worden. Die Bauzustand ist soweit ersichtlich neuwertig, aber noch nicht fertiggestellt (Fenster, Tore, Außenanlagen etc.).

Größe der Gewerberäume:
Nutzfläche Halle EG ca. 361 m²
Nutzfläche Nebenräume EG ca. 111 m²
Nutzfläche Büro/Sozialräume OG ca. 103 m²
Gesamte Nutzfläche ca. 575 m²

Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt eigen genutzt.

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich im Südwesten des Ortsteils Amstetten-Schalkstetten.

Das Grundstück ist nach Augenschein zur Straße hin eben gestaltet mit Geländemodellierungen in den Grenzbereichen (Hänge im Norden, Süden und Westen).

Das Grundstück befindet sich im Südwesten des Ortsteils Schalkstetten in einem kleinen Gewerbegebiet, unmittelbar am Ortsrand gelegen. Amstetten ist an das öffentliche Nahverkehrsbusnetz angeschlossen. Die Bundesstraße B 10 Ulm – Stuttgart führt durch den Ort. Die Autobahn A 8 Stuttgart/München ist ca. 15 km entfernt. Für Nahrungsmittel des täglichen und gehobenen Bedarfs sind Einkaufsmöglichkeiten in Amstetten vorhanden. In Schalkstetten stark eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten.

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Ansprechpartner oder Gläubiger/​-vertreter

Kreissparkasse Göppingen, Herr Andreas Kocsa,
Tel.: 07161/603-12172

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.