Objektdaten

Objekt
zum Kauf
Objekttyp
Sonstiges Haus
Wohnfläche
194 m²
Anzahl Zimmer
6
Gesamtfläche
917.00 m²

Kosten & Preisangaben

Kaufpreis
279.000,00 €

Objektbeschreibung

Bitte sehen Sie sich auch das Rundgangsvideo zum Objekt an!

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein gepflegtes Ein-/Zweifamilienhaus auf einem traumhaften Grundstück.

Das Wohnhaus wurde ehemals 1889 errichtet und selbstverständlich in den letzten Jahren immer wieder saniert und modernisiert.

1980 wurde zusätzlich eine große Garage auf dem Grundstück errichtet.

In den 80iger Jahren wurden grundlegende Sanierungsmaßnahmen am Wohnhaus durchgeführt.

Auf dem Wohnobjekt liegt ausdrücklich KEIN Denkmalschutz!

Die aktuelle Aufteilung und Nutzung im Haus stellen sich wie folgt dar.

Das Erdgeschoss enthält eine abgeschlossene Wohneinheit, welche aktuell noch an eine alleinstehende ältere Person vermietet ist.

Im Obergeschoss befindet sich ebenfalls eine separate Wohneinheit. Diese fällt positiv durch das große Wohnzimmer mit Kachelofen, die gut nutzbare Küche, ein großes Schlafzimmer und das helle Tageslichtbad auf. Im Flur dieser Wohnung befindet sich eine stabile Treppe zum Dachgeschoss. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Flur sind unterschiedliche Echtholz Parkettböden verlegt.

Im teilweise ausgebauten Dachgeschoss sind zwei große und gut nutzbare Kinder-/Gästezimmer vorhanden. Mehrere Dachkammern bieten weiteren Stauraum bzw. Ausbaumöglichkeiten.

Die genaue Aufteilung des Gebäudes und Anordnung der Räume können Sie problemlos den detaillierten Grundrissen entnehmen!

Eine besondere Erwähnung verdient der sehr gepflegte Zustand der Immobilie. Das Objekt war stets eigentümergenutzt und wurde entsprechend pfleglich behandelt.

Es handelt sich weiterhin beim Gebäude um eine tierfreie Nichtraucherimmobilie.

Lage