Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Donnerstag, 04. Mai 2023 um 10:00 Uhr folgender Grundbesitz im Amtsgericht Karl-Janssen-Straße 35, 66333 Völklingen, Saal/Raum 06 A, öffentlich versteigert werden:

Verkehrswert: 240.000,00 €
Mehrfamilien- Reihenhaus (Mittelhaus)

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
240.000,00 €
Versteigerungstermin
04.05.2023, 10:00 Uhr
Aktenzeichen
4 K 17/21
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
22.02.22
Besichtigungsart
Innen- und Außenbesichtigung
Wertgrenzen
gelten
Amtliche Bekanntmachung
Gutachten (Zum Herunterladen müssen Sie angemeldet sein.)

Objektdaten

Keller Garage Terrasse Stellplatz
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Wohnfläche
268.86 m²
Grundstücksfläche
234 m²
Heizungsart
Zentralheizung
Objektzustand
guter Zustand
Baujahr
siehe Gutachten
Verfügbarkeit
siehe Gutachten
Anzahl Etagen
2

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit PKW-Doppelgarage.

Das Grundstück wurde überbaut mit einem Mehrfamilienreihenhaus (Mittelhaus) und einer PKW-Doppelgarage. Ursprüngliches Baujahr um ca. 1934, die Aufstockung des Dachgeschosses im hinteren Bereich erfolgte 1980, die Wiedererrichtung der Doppelgarage 1989. Modernisierungen wurden ab 2000 bis 2012 durchgeführt. Das Wohnhaus ist voll unterkellert, 2-geschossig mit ausgebautem Dachgeschoss. Im Zuge der Dachrenovierung wurde das Dach neu eingedeckt und die Lattungen erneuert. Die Wohnfläche beträgt ca. 268,86 m². Das Objekt vermittelt einen guten Gesamteindruck des inneren Baukörpers und einen befriedigenden Eindruck des äußeren Baukörpers.

Bei der PKW-Doppelgarage handelt es sich um eine Massivbaugarage mit Stahlkipptor. Das Dach der Doppelgarage ist als Dachterrasse ausgebaut.

Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war die Erdgeschosswohnung (WE 1) vom Eigentümer selbst genutzt. Die Wohnung im Obergeschoss (WE 2) sowie die beiden Wohnungen im Dachgeschoss (WE 3 und 4) waren vermietet.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Ausstattung

Dachform: Sattel-Giebeldach ohne Dachaufbau.
Heizung: Zentralheizung, Gas.
Elektroinstallation: Übliche Ausstattung.
Bodenbeläge: Fliesen, Laminat, PVC.
Fenster: Kunststofffenster weiß, Isolierglas.
Trinkwassererwärmung: dezentral über Durchlauferhitzer.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich in Völklingen-Heidstock.

Das ebene Grundstück hat eine unregelmäßige Form. Die Nachbarschaftsbebauung besteht aus Reihenhäusern, Mehrfamilienhäusern und Wohn-Geschäftshäusern.

Im Stadtteil Heidstock befindet sich die Ganztagsgrundschule Völklingen/ Heidstock/ Luisenthal, sowie ein Kindergarten. Medizinische Betreuung ist in der SHG- Klinik der Bundesknappschaft in ca. 6 km Entfernung sichergestellt. Versorgungseinrichtungen täglichen Bedarfs sowie öffentlicher Nahverkehr sind vorhanden.

© immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.