Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Mittwoch, 14. Juni 2023 um 14:00 Uhr folgender Grundbesitz im Raum 2, Sitzungssaal, im Amtsgericht Bad Kreuznach, John-F.-Kennedy-Straße17, 55543 Bad Kreuznach, öffentlich versteigert werden:

Verkehrswert: 142.000,00 €

Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren entnehmen Sie bitte der amtlichen Bekanntmachung.

Verkehrswert
142.000,00 €
Versteigerungstermin
14.06.2023, 14:00 Uhr
Aktenzeichen
36 K 2/22
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertermittlungsstichtag
12.07.22
Besichtigungsart
Außenbesichtigung
Wertgrenzen
gelten
Amtliche Bekanntmachung Gutachten

Objektdaten

Denkmalschutz Keller Abstellraum Stellplatz
Objekttyp
Wohn- und Geschäftshaus
Wohnfläche
55 m²
Baujahr
1739
Etage
EG
kombinierte Wohn-/Nutzfläche
321.26 m²

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um die Gaststätte nebst Wohnung Nr. 1 im Erdgeschoss sowie ein Pkw-Einstellplatz, eine Hoffläche und den Abstellraum G, in einem Wohn- und Geschäftshaus.

Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte.

Die Grundrissgestaltung zeigt sich zweckmäßig, teilweise mit Durchgangszimmer.

Raumaufteilung:
1 Gaststube, 1 Nebenzimmer, 1 Tanzdiele, 1 Herrentoilette, 1 Damentoilette. 1 Vorraum, 1 Küche, 2 Vorratskammern, 2 Windfänge, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Zimmer, 1 Abstellraum und 1 Keller.

Wohn- und Nutzflächen:

Wohnfläche: rd. 55 m²
Gastronomiefläche: rd.198 m²
Lagerfläche im KG: rd.19 m²
Abstellfläche im EG: rd. 49 m²

Gebäudebeschreibung:

Das teilunterkellerte, 2-geschossige Gebäude wurde ca. 1739 errichtet. Der bauliche Zustand ist ausreichend, aber eher schlecht. Es besteht augenscheinlich ein Unterhaltungsstau. Das Objekt wurde nach dem WEG in drei Wohnungs- und ein Teileigentum aufgeteilt.

Lage

Das Versteigerungsobjekt befindet sich in Odernheim am Glan (ca. 1.700 Einwohner).

Die Nachbarschaftsbebauung besteht teilweise aus wohnbaulicher und teilweise gewerblicher Nutzung, in überwiegend kompakter, ein- bis zweigeschossiger Bauweise. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten sind eingeschränkt vorhanden, mit dem Pkw in den umliegenden Gemeinden aber gut zu erreichen.

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.