Objektdaten

Objekt
zum Kauf
Objekttyp
Doppelhaushälfte
Wohnfläche
90 m²
Anzahl Zimmer
6
Nutzfläche
50 m²
Verfügbarkeit
nach Absprache

Kosten & Preisangaben

Kaufpreis
59.000,00 €

Objektbeschreibung

Wohn- und Geschäfsthaus in altem Ortskern von Rot am See

Sie suchen ein Wohnhaus in guter Wohnlage, zentral und doch verkehrberuhigt gelegen, in einem Hohenloher-Zentralort mit umfassenden Angebot von Schulen, Gaststätten, Vereinen usw.? Der ehemalige nach Süden orientierte Geschäftsraum kann durchaus auch als Atelier oder auch als Büroraum genutzt werden. Nutzbar wäre der Anbau auch als Wohnraum. Das große, intakte Flachdach kann als schöne Dachterrasse ausgebaut werden, mit Zugang der Zimmer vom 1. Stock. Auf Wunsch kann noch ein Gartenland in der Nähe von 500 m² dazuerworben werden. Energieausweis nicht vorhanden !

Sonstiges

HPS-IMMOBILIEN "Stark in der Region" HPS-Immobilien zählt zu den regional größten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen. Unser Unternehmen wurde mehrfach durch die Fachpresse ausgezeichnet und erhielt Preise für seine innovativen Ideen und erfolgreichen Arbeitsprozesse. Die Dienstleistungsbereiche von HPS-IMMOBILIEN sind: HPS-KAUFBÖRSE HPS-Mietbörse HPS-FINANZIERUNSSERVICE HPS-IMMOBILIENBEWERTUNG HPS-HAUSVERWALTUNG HPS-UMZUGSSERVICE Unser Marktbereich umfasst die Bereiche , Crailsheim, Schwäbisch Hall, Gaildorf, Künzelsau, Öhringen, Bad Mergentheim, Rothenburg o.d.T., Feuchtwangen, Dinkesbühl und Ellwangen. Starten Sie ihre berufliche Zukunft als selbstständiger/angestellter Immobilienmakler. - Mehr unter www.hps-immobilien.de -

Lage

Rot am See hat ca. 5139 Einwohner und ist Sitz des Gemeindeverwaltungsverbandes Brettach/Jagst. Sowohl die Autobahn A 6 Heilbronn- Nürnberg und A 7 Würzburg – Ulm, als auch die günstige Lage an der B 290 Ellwangen-Crailsheim-Bad Mergentheim und die Bahnlinie Ulm – Crailsheim – Lauda -Würzburg mit eigenem Bahnhof, geben der Gemeinde eine optimale Verkehrsanbindung.